Erster Reisebericht
…ist in Arbeit – soll ja vernünftig geschrieben sein!
Ok, eigentlich sind wir gerade dabei uns zu entscheiden, welches denn der erste Bericht werden soll.
Die Tour mit dem Holzboot durch die Halong Bucht in Vietnam und ihren 2.000 Kalksteinfelsen, Buchten, Stränden und den Geschichten eines Crewmitglieds, das von seiner Flucht im Vietnamkrieg erzählte. Oder eher von dem einen Trip in Costa Rica… 3 Stunden mit dem Backpack auf dem Rücken durch den Regenwald ohne gepflasterten Pfad, bergauf, in der Regenzeit – nur der Hinweg. Konnt ja keiner wissen vorher. Oder doch lieber der Homestay in einem Dorfstamm inmitten von Reisfeldern, wo man von Ochsen geweckt wird?
Wir überlegen noch!
Und denken gerade, wie wir uns denn bitte erst entscheiden sollen, wenn es so richtig losgeht?! Es wird ordentlich was zu schreiben geben! Und zu Hause zu erzählen. Und in den Jahren zum erinnern.