Mit uns arbeiten

Kontakt: mail@geh-mal-reisen.de

Welche Unterkünfte buche ich, wenn ich den Internet-Bewertungen nicht mehr traue?
Wie plane ich eine individuelle Rundreise durch das Land?
Was könnte das nächste Reiseziel sein?
Was packe ich alles ein?

Fragen, die unsere reiseverliebte Community hat und die wir auf dem Blog Geh Mal Reisen seit 2015 beantworten. Besten Gewissens, selbst recherchiert, selbst getestet, von uns beiden:

Ania & Daniel.
Weltreisende, Youtuber, Reiseblogger, InstaStoryFanatiker.

 

Hier dreht sich alles um:

✦ individuelle Fernreisen ✦
✦ gefundene Geheimtipps ✦
✦ die Planung der eigenen Weltreise ✦

Unsere Community

Social Media Reach • 30.09.2018

Instagram

17.500

Ø Views unserer Stories: 5.700

Geh Mal Reisen Youtube

15.600

7.500

Twitter

1.500

Podcast Geh Mal Reisen

8.600

Ø Hörer pro Episode

Reisetipps • September 2018

Auf dieser Sektion, die an den Blog gekoppelt ist, fassen wir alle Reisetipps zu unseren Reisen strukturiert zusammen: Sehenswürdigkeiten, unsere gebuchten Unterkünfte, Touranbieter, etc.

Blog Zahlen September

Blog • September 2018

Hier auf unserem Blog veröffentlichen wir unsere persönlichen Erfahrungen und Reiseberichte.

Blog Zahlen September

Newsletter • September 2018

montag:sieben:dreissig unser Newsletter

1.600 Abonnenten

Unser Media Kit

Gerne stellen wir auf Anfrage auch unser ausführliches Media Kit zur Verfügung.
Zu erreichen sind wir unter:

mail@geh-mal-reisen.de

Mögliche Kooperationen

… auf unseren Kanälen

Beruf: Youtuber

Auf unserem Youtube-Channel, auf Facebook oder Instagram: Jede Kooperation ist genauso individuell wie unsere Kanäle. Wir kennen unsere Community am besten und schnüren gern ein Social-Media-Package – entsprechend dem Kampagnen-Ziel.

In unserem Podcast: Schreibt uns gern an, wenn ihr glaubt, dass euer Produkt oder eure Dienstleistung zu unserer Community und uns passt. Wenn wir euch zustimmen, schauen wir, ob es thematisch in einen unserer zukünftige Podcast-Episoden passt und wir nennen euch gern am Anfang der Episode als Sponsor!

Auf unserem Blog platzieren wir nur selbst geschriebene Artikel. Fertig verfasste Sponsored Posts werden bei uns keinen Platz finden. Alle Links sind nofollow und der Beitrag entsprechend mit Werbung gekennzeichnet.

Unser Newsletter ist der Brief an unseren Leser. Die Mailadressen werden gut gehütet und wir bedanken uns für das Vertrauen der Leser, indem wir streng auf die Inhalte achten – daher bieten wir nur nach Absprache individuelle Produkterwähnungen oder Werbeplätze an.

… mit Destinationen

Gerne erkunden wir eine bestimmte Destination (Stadt/Land) auf unsere Art und Weise, stellen sie unserer Community vor und sorgen für entsprechende Social Media Abdeckung, um Inspirationen für die nächste Reise zu geben. Anspruchsvoll sind wir nur in einer Sache: individuell reisen!

Gerne erhalten wir Unterstützungen für Transport, Unterkünfte, Aktivitäten während unserer Reise: Wir testen, teilen unsere Erfahrungen und stellen sie unserer Community auf den Kanälen vor. Komplett geplante Pressereisen sind da weniger unsere Reiseart.

Content für eure Kanäle, in Video-, Bild- oder Textmaterial aus dem zu bewerbenden Reiseziel können wir natürlich ebenfalls bieten.

… mit Unterkünften

Wir schauen gern vorbei, wenn du eine Unterkunft hast, von der die Welt und vor allem unsere Community wissen sollte? Bei Gefallen testen und empfehlen wir sie gerne unserer Community für ihre nächste Reise auf unseren Kanälen.

Unterkünften, die den Nachhaltigkeitsgedanken unterstützen, wecken bei uns besonderes Interesse.

Wir sind spontan: Sollten wir gerade in der Nähe einer Unterkunft sein, schreibt uns gerne auch kurzfristig eine Mail.

… mit Produkten

Kooperation mit einem BackpackHersteller

Wir testen euer Produkt: Ihr habt ein Produkt, von dem ihr glaubt, dass wir überzeugt sein werden? Wir werden es testen, und sollten wir uns danach fragen, wie wir vorher nur ohne leben konnten, stellen wir es gern auch unserer Community auf ausgewählten Kanälen vor.

Langfristige Partnerschaft: Ihr habt ein Produkt oder eine Produktlinie, von der wir überzeugt sind und welche wir immer wieder nutzen und nutzen werden? In diesem Fall können wir gerne über eine langfristige Partnerschaft sprechen.

So sehr wir Überraschungen lieben: Solltet ihr uns unverbindlich ein Produkt zusenden wollen, schreibt uns bitte vorher eine Mail. Wir möchten ungern Produkte daheim haben, die wir dann vielleicht nicht nutzen würden.

Corporate Content

Arbeitsplatz in Marokko

Content für euer Online- oder Printmedium. Sei es Corporate Blogs oder ein Magazin. Wir produzieren exklusiven Video-, Foto- oder Textcontent für eure Plattform.

InstaTakeOver? Aber gern doch! Überlasst uns für ein paar Tag euren Kanal und wir werden für den Content sorgen! Ob reine Bilder oder auch Stories.

Vorträge

Travel Festival

Foto: Laura Möllemann

Auch wenn wir es gewohnt sind, in die große Linse unseres Objektivs zu sprechen: Zur Abwechslung sprechen wir auch gern in lebende Gesichter! Wir sprechen über unsere Abenteuer, Tourismusthemen, Blogger Relations, Social Media Content oder ein Thema, das euch interessiert und wir euch liefern können.

Video- & Bildmaterial

Campervan Reise durch Tasmanien

Ihr habt bei uns Material für eure Marketingzwecke entdeckt? Schreibt uns gerne eine Nachricht und wir klären die weiteren Details!

Wir sind gerade auf Reisen und ihr braucht genau dieses eine, spezielle Bild oder Videomaterial? Gebt uns Bescheid, wir werden sehen, ob wir es euch liefern können!

Erfolgreiche Kooperationen

unter anderem mit:

Tatonka

Corporate Content

Wir bereisten Belize und schrieben für den Corporate Blog einen exklusiven Blogbeitrag, mit anschließendem Posting auf Facebook
zum Blogbeitrag
zum FacebookPost

 

InstaTakeOver

7 Tage lang übernahmen wir den Tatonka Instagram Kanal. Jeden Tag folgte ein Bild inklusive Text (deutsch/englisch)
zum 1. Bild

Canon

Produktplatzierung

Vorstellung der neuen Systemkamera EOS M50 in einem Vlog auf unserem Youtube-Channel:
zum Video

momondo

Blogbeitrag / Facebook

Im Rahmen der #DNAJourney-Kampagne ließen wir unsere DNA testen – und teilten unsere Ergebnisse mit der Community.
zum Blogbeitrag
zum FacebookPost

Logo-Babbel

Youtube-Integration

Auf Youtube stellten wir die Sprachenlern-App babbel vor und testen sie selbst
zum Vlog

Youtube-Integration

Tourismus Andalusien veranstaltete ein Event mitten in der Stadt Düsseldorfs – und wir waren mittendrin mit unserer Vlogging-Kamera
zum Vlog

Hochschule Fresenius

Youtube / Instagram / Facebook

Wir verlosten 2 Weiterbildungskurse auf unserem YoutubeKanal mit anschließendem Posting auf Facebook, im Newsletter und auf Instagram
zum Vlog
zum FacebookPost
zum InstagramPost

Vorarlberg Tourismus

Youtube / Facebook

3 Tage waren wir in Österreich im Montafon unterwegs und hielten unsere Erlebnisse auf Kamera fest.
zu den Vlogs
zum FacebookPost

Presse & Interviews

Geh Mal Reisen in Ahlener Zeitung
Geh Mal Reisen in der Ahlener Zeitung
Gate 7 Podcast
Podcast Gate 7
Audimax Interview Logo
Reiseblogger in Audimax
Hello World Kongress

Gastbeiträge