Geh Mal Reisen - Stoffbeutel

Latatataaaaa… wir haben Geh Mal Reisen Stoffbeutel!

Keine Tüte, die irgendwann als Plastikmüll im Meer landet.

Wir haben schon lange aufgehört Plastiktüten für die Einkäufe zu nutzen, winken ab, wenn an der Kasse die Tüte gezückt wird (besonders in Asien und Südamerika) und Plastikflaschen findet man bei uns in der Wohnung seit der Weltreise auch nicht mehr.

Nach einer Reise, wo wir mit den buntesten Fischen und schönsten Korallen durch die Meere getaucht und geschnorchelt sind hören wir Nachrichten wie diese noch einmal mit einem anderen Ohr: „Im Jahr 2050 wird es mehr Plastik im Meer geben als Fische.“ 

Eigentlich müsste man jedem, der meint, ihn berühre das ja nicht, einen Beutel in die Hand drücken: „Hier. Dann geh mal reisen. UND PACK DIE PLASTIKTÜTE JETZT WEG!“

Wir hoffen, die Beutel gefallen euch genauso wie uns und auf dass sie noch viele weitere Plastiktüten beim Einkauf ersetzen – und das am besten überall auf der Welt! Zeig uns mit dem Hashtag #gehmitbeutel, wo du mit ihnen auf der Welt hinreist!

 

 ➸ Wie bestellst du einen Stoffbeutel?

1. Wähle die Anzahl der Beutel mit dem Motiv deiner Wahl aus

2. Klicke auf „Hier bestellen“

3. Du wirst für die Bezahlung zu PayPal weitergeleitet
(Wichtig: die Beutel werden an die bei PayPal hinterlegte Lieferadresse (in Deutschland) gesendet!)

4. Falls du kein PayPal-Konto besitzt, sende Motivauswahl und Lieferadresse an:

mail@geh-mal-reisen.de

5. Fertig!

 

Geh Mal Reisen Beutel
Stop Acting Like You Live Twice Beutel
Hinweis:
Keine Bilder im Hintergrund!

Anzahl:




Anzahl:


Es gibt noch:

21 Beutel!



Es gibt noch:

1 Beutel!


➸ Zeig uns deinen Beutel mit #gehmitbeutel!

Sobald du deinen Beutel hast und mal ein Foto damit auf Instagram postest, von egal wo auf der Welt, füge am besten das Hashtag #gehmitbeutel (wir waren mal GANZ kreativ! :D) hinzu! Dann schauen wir immer mal wieder nach, ob es Fotos gibt und würden sie gern hier auf der Seite unten mit einbinden!

Sind gespannt, wo auf der Welt die Beutel so alles landen werden:


Ein Beitrag geteilt von Jan (@j_lorre) am

Ein Beitrag geteilt von Tanja (@tanninoemi) am





 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.